Unser Autohaus

Herzlich willkommen in unserem Opel Autohaus in Idar-Oberstein.

Lerne uns kennen! Das Autohaus Barth & Frey bietet dir hier die Gelegenheit, dich über aktuelle Opel Angebote, attraktive Preise und alle Neuheiten bei uns zu informieren. Ruf uns an oder vereinbare online schnell und unkompliziert einen Termin in unserer Opel Werkstatt.

Vertraue auf Leistung mit Tradition
Mit rund 80 Jahren Erfahrung und dem qualifizierten Team in unserem Opel Autohaus stehen wir dir zu unseren Öffnungszeiten gerne zur Seite und nehmen uns Zeit für deine Fragen und Anliegen. Wir geben unser Bestes, um für dich das richtige Auto und das passende Opel Angebot zu finden, und bieten dir vor Ort einen professionellen Opel Service.

Unsere Geschichte als Opel Autohaus
Im April 1935 wurde das Autohaus Barth & Frey in der Mainzer Straße in Idar-Oberstein gegründet. Anfang der 50er-Jahre wurde dann bereits – damals auf der grünen Wiese in Tiefenstein – in ein deutlich größeres Werkstatt- und Geschäftsgebäude investiert, um dem sich abzeichnenden steigenden Automobilabsatz und -service nachzukommen. Im Zuge der weiteren Modernisierung wurde Anfang der 90er-Jahre das zweistöckige Ausstellungsgebäude mit über 1.400 Quadratmetern Fläche bezogen.

Bereits seit 1935 führen wir die Marke Opel und bieten unseren Kunden und Interessenten ein attraktives Fahrzeugsortiment sowie Betreuung und Wartung an.

Als Familienbetrieb – jetzt in der dritten Generation – steht unser Opel Autohaus in Idar-Oberstein für Kontinuität und Zuverlässigkeit. Überzeuge auch du dich beim nächsten Besuch von unserer automobilen Kompetenz!